Es geht wieder los!


Das Miniorchester startete nach Corona wieder mit den Proben. Mit viel Spaß und Freude wurde gemeinsam musiziert!


Neues Tenorsaxofon für unser Miniorchester!
 
Um ein breiteres Klangspektrum in den Saxofonen zu bekommen, wurde ein Tenorsaxofon angekauft welches von den Musikern abwechselnd gespielt wird. Viel Spaß mit dem neuen Instrument!

Toller Erfolg unseres Miniorchesters Muthmannsdorf beim Jugendorchesterwettbewerb in Rabenstein an der Pielach!

 

Bravo an alle Musiker/innen! Wir sind sehr stolz auf     euch! 
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit auch an unsere Jugendreferentin Daniela Wanzenböck


Großartige Leistungen bei unseren Jungmusikern!

 

Bei den Leistungsabzeichenprüfungen des Nö Blasmusikverbandes im Frühjahr 2019 wurden 5 Jungmusikerinnen mit einem Sehr guten Erfolg ausgezeichnet und Miriam Hecher erreichte auf der Trompete einen ausgezeichneten Erfolg.

Bronze: Anna Huber, Lena Gebhart, Lena Schneidhofer (Saxofon)

Silber: Miriam Hecher (Trompete), Fiona Salzgeber und Madlen Zierhofer (Klarinette)

 

Herzliche Gratulation!!!